Wir sind verschieden, aber gleich

"Niemand hat alle Rechte, bis nicht alle Rechte haben" - Marsha P. Johnson

Gleich als Menschen

So haben wir unsere Vision in unserem Zukunftsprogramm beschrieben: “Gleich an Rechten und Würde nehmen heute alle Menschen im Vollen an unserer Gemeinschaft teil.”

In einer solchen Gemeinschaft haben wir Platz für unsere Unterschiede und erkennen gleichzeitig unsere Gemeinsamkeiten an. Die Solidarität, die wir einander entgegenbringen, macht uns stark.

Veränderung können wir nur gemeinsam auf den Weg bringen. Indem wir für die Rechte anderer einstehen, kämpfen wir auch für unsere eigenen.

Es ist Zeit für Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Paul-Weis-Preis für Fayad Mulla.

Gestern hat unser Vorsitzender Fayad Mulla den Paul-Weis-Preis für seine, in der New York Times veröffentlichten, Aufdeckung zu den Verbrechen an den griechischen Außengrenzen erhalten.

Weiterlesen

Danke fürs Mitfeiern!

Was für ein perfekter Abschluss der Wandel-Sommertour “Unsere Krise ist die Party der Reichen” Das war echt ein feines Fest. Danke euch allen, die am

Weiterlesen