Wollen wir das?

Wollen wir wirklich unseren Planeten, unseren Wohlstand und unsere Zukunft der Gier der Reichen opfern?

“Ich will es nicht und ich kenne auch niemand, der das will.

Vermutlich nicht einmal die richtig Gstopften, aber die können in ihrem Wahn nach immer noch mehr Macht und Reichtum gar nicht mehr klar denken.

Deswegen müssen wir diese Unzurechnungsfähigen entmachten und mit ihnen auch ihre Politiker:innen und Parteien.

Damit wir dann als Gesellschaft gemeinsam die wirklichen Probleme und Chancen unserer Zeit angehen und lösen können.

Denn viele gute Lösungsmöglichkeiten liegen schon lange am Tisch und ohne den Blockierern werden wir sie umsetzen” sagt Fayad Mulla, der Vorsitzende des Wandels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Würdest du richtig schätzen?

Wir haben Menschen in der Fußgängerzone gefragt, wie sie die Vermögensverteilung in Österreich einschätzen. Und dann haben wir ihnen gezeigt, wie es wirklich ausschaut.

Weiterlesen