Bei uns ist kein Platz für Korruption

Demokratie ist unser höchstes Gut. Stoppen wir jetzt Korruption in der Politik.

“Die sind doch eh’ alle korrupt. Macht doch eh’ keinen Unterschied, wen man wählt.”

Ja, das stimmt leider großteils für die Parlamentsparteien.

Deswegen ist es ja so wichtig, dass wir Wähler:innen bei diesem Spiel nicht mehr mitmachen.

Lassen wir uns nicht mehr einreden, dass neue Parteien schlecht sind, denn das hilft nur den alten.

Wählen wir unsere Überzeugungen und bringen neue Parteien, mit neuen Strukturen, neue Menschen und vor allem neue Ideen ins Parlament.

Wie zum Beispiel die Senkung der Gehälter von Abgeordneten und Regierungsmitgliedern um 25 Prozent.

Wie einem Verbot von Firmenspenden an Parteien und der kompletten Offenlegung aller Einnahmen und Ausgaben von Parteien (macht der Wandel jetzt schon als einzige Partei in Österreich so).

Oder einer Transparenzoffensive durch eine Offenlegung aller Vermögen und Einkünfte sowie einem Nebenberufsverbot von allen Abgeordneten und Regierungsmitgliedern.

Die Zeit ist reif für Wandel und die Wahl ist deine.

Bist du bereit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Interview mit Fayad Mulla

“Demokratie ist unser höchstes Gut” sagt unser Vorsitzender Fayad Mulla. Recht hat er und diese Überzeugung gehört auch endlich ins Parlament! Herr Mulla, wie kommt

Weiterlesen