Was sind das für VOLKSvertreter?

Wie kann man nur Millionen und Abermillionen für Regierungsinserate an den Boulevard raushauen, während in Österreich 368.000 Kinder und Jugendliche armutsgefährdet sind? Wie kann man nur seinen demokratischen und gesellschaftlichen Auftrag so verleugnen und verraten?

Ja, was sollen wir noch in dem Postingtext schreiben?

Es ist ja alles gesagt. Kinder und Jugendliche leben in Armut in einem der reichsten Länder der Welt, während unsere Volksvertreter:innen unser Steuergeld, unsere Steuermillionen für die Bewerbung von sich selber ausgeben.

Sie entscheiden sich aktiv dafür, dass es ihnen wichtiger ist, ihre Gesichter in Zeitungen zu sehen, als Kindern in Armut zu helfen.

Von Menschen und Parteien, die sowas machen, werden wir nicht repräsentiert.

Die treffen auch in allen anderen Bereichen nicht die richtigen Entscheidungen und das sehen wir auch tagtäglich.

Aber das können wir ändern, indem wir sie nicht immer und immer wieder in alle Machtpositionen wählen, sondern mal Neues zulassen.

Neue Menschen und Parteien ins Parlament, in die Landtage und in die Gemeinderäte wählen, die Mensch, Tier und Planet an erste Stelle stellen.

Das ist Wandel. Dafür arbeiten wir seit Jahren. Sei dabei: https://mitglied.derwandel.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leider legal.

Ja, bis jetzt scheint das alles legal gewesen zu sein. Alles, was Benko und Konsorten taten, führt nicht einmal zu Untersuchungshaft. Die tausenden zerstörten Arbeitsplätze,

Weiterlesen

Privatisierungen sind Enteignungen.

Deswegen fordern wir als einzige Partei ein völliges Privatisierungsende. Öffentlicher Besitz muss öffentlicher Besitz bleiben. Und wir brauchen natürlich viel mehr davon. Grundinfrastruktur gehört in

Weiterlesen