Zeit für eine 180-Grad-Wende

fayad Covid19, Steuerhinterziehung, Vermögensverteilung Kommentieren

Zigmillionen, wenn nicht schon hunderte Millionen Menschen haben ihre Jobs verloren. Vielleicht die größte Wirtschaftskrise überhaupt steht uns bevor. Die Regierungen fördern die Großen und die Banken, während die normalen Menschen, die EPUs und die KMUs oft ganz auf der Strecke bleiben oder die Bürokratie sie zermürbt.

Jetzt ist es Zeit, die Politik für die Überreichen zu beenden. Beenden wir ihren Diebstahl, holen das Geld aus den Steuersümpfen und geben es den rechtmäßigen BesitzerInnen zurück. Den Menschen, die jahrelang um ihre Lohnerhöhungen gebracht wurden und der Gesellschaft, die den Sozialstaat ausbauen und die Klimakrise meistern muss.

Es ist Zeit, dass die Gesellschaft und der Staat die neuen Robin Hoods werden, die den Reichen nehmen und es denen geben, denen es gehört.
Trauen wir uns. Es gibt alles zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.